Häufig gestellte Fragen

 

Wenn Sie in der App oder dem ePaper die Anzeige bekommen, dass die Ausgabe gekauft werden muss, müssen Sie sich ggf. neu Anmelden:

Dazu gehen Sie auf unsere Homepage https://unserekirche.de/service/e-paper/, auf der linken Seite, 3 schwarze kleine Balken, Login, geben dort Ihre Benutzerdaten erneut ein.

Günstig ist, Sie setzen den Haken bei Angemeldet bleiben.

In Ihrer UK-App gehen Sie bitte auch oben rechts in die 3 schwarzen Balken, gehen auf Abmelden, logout und melden sich dann mit Ihrem aktuellen Benutzernamen und Passwort wieder an.

Dann sollten alle Bereiche am Rechner, wie auch in der UK-App wieder frei zugänglich sein.

 

Passwort vergessen:

Sollten Sie Ihr Passwort nicht mehr zur Hand haben, vergeben Sie sich bitte ein neues Passwort unter https://unserekirche.de/meine-seite/, Passwort vergessen.

 

Anmelden im ePaper: https://unserekirche.de/service/e-paper/

Da bei den meisten Browsern Cookies automatisch gelöscht werden, müssen Sie sich in der ePaper Ausgabe auf der UK Homepage bitte immer erneut anmelden.