Häufig gestellte Fragen
Wenn Sie in der App oder dem ePaper die Anzeige bekommen, dass die Ausgabe gekauft werden muss, müssen Sie sich ggf. neu Anmelden:
Dazu gehen Sie auf unsere Homepage https://unserekirche.de/service/e-paper/, auf der linken Seite, 3 schwarze kleine Balken, Login, geben dort Ihre Benutzerdaten erneut ein.
Günstig ist, Sie setzen den Haken bei Angemeldet bleiben.
In Ihrer UK-App gehen Sie bitte auch oben rechts in die 3 schwarzen Balken, gehen auf Abmelden, logout und melden sich dann mit Ihrem aktuellen Benutzernamen und Passwort wieder an.
Dann sollten alle Bereiche am Rechner, wie auch in der UK-App wieder frei zugänglich sein.
Passwort vergessen:
Sollten Sie Ihr Passwort nicht mehr zur Hand haben, vergeben Sie sich bitte ein neues Passwort unter https://unserekirche.de/meine-seite/, Passwort vergessen.
Anmelden im ePaper: https://unserekirche.de/service/e-paper/
Da bei den meisten Browsern Cookies automatisch gelöscht werden, müssen Sie sich in der ePaper Ausgabe auf der UK Homepage bitte immer erneut anmelden.